Morgen eröffne ich meinen neuen Yogaraum. Sehr glücklich bin ich darüber, Euch in einen Raum zum Kundalini Yoga einladen zu können, in dem eine soooo schöne Atmosphäre herrscht. Und da ich mich seit einem knappen Jahr in einem “Raumfindungsprozeß”, in dem ich mich eher passiv bewege, bin ich umso glücklicher, dass dieser Raum zu mir gekommen ist. Das entspricht einem SUTRA (Leitsatz) Yogi Bhajans: “Öffne Dich den Schwinungen des Kosmos und werde eins mit ihnen, so wird der Kosmos Deinen Weg erhellen.”

An dieser Stelle spreche ich meinen Dank an die wunderbaren Frauen aus, die ein großen Zeil zur Verwirklichung meines Plans beigetragen haben. Liebe Dorothea Winter, ich danke Dir für die Vernetzung mit JPG. Und Dir leibe JPG, Künstlerin, Galeristin, Kunsthistorikerin und Powerfrau danke ich für die Vermietung dieses Raums, der von Deiner Herzenergie getragen wird!!!

Der Kundalini Yoga Kurs findet jeden Montag um 19:30 Uhr in der Weidenhäuser Str. 34 statt. Es wird Tee und manchmal Kekse geben und auch etwas Zeit, die Kriya und Meditation im Anschluss bei einem netten Plausch zu verarbeiten, besprechen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Sat Nam