Hast Du das Gefühl durchzudrehen? Spürst Du Konflikte in Deiner Familie, die Dir unlösbar erscheinen? Musst Du Haushalt, Kinderbetreuung und Arbeit zur gleichen Zeit gerecht werden? Hast Du Angst um Deinen Arbeitsplatz oder um die Gesundheit von nahestehenden Personen? Die Corona-Krise trifft jeden, irgendwie…

Yoga kann Dich in dieser Zeit unterstützen, bringt Dich für einen Moment und auch längerfristig raus aus dem Chaos, den starren Emotionen und gibt zugleich Deinem Körper ein Mittel, Heilprozesse in Gang zu bringen.

Yoga hilft uns allgemein mit Stresssituationen umzugehen. Wir können gezielt unser Nervensystem, unseren Schlaf und die allgemeine Gemütslage beeinflussen. In der aktuellen Zeit, in der wir Angst vor eine Infektion haben, ist es sinnvoll unser Immunsystem zu stärken. Atemmeditationen und die Aufmerksamkeit auf unser zentrales Energiezentrum in der Körpermitte stabilisieren uns in jeglicher Hinsicht. In meinen Online-Kursen setze ich den Fokus genau darauf. Du bekommst jeden Montag von 19:30 bis 21:00 die Möglichkeit, an einer Yogastunde online teilzunehmen. Von zu Hause aktivierst Du am PC den Link, den ich Dir zuvor gesendet habe. (Schick mir einfach eine E-Mail an info@tarasoorya.de) Du siehst dann ausschließlich mich. Die anderen Teilnehmer und ich können Dich nicht sehen. Du kannst mich über einen Chat anschreiben und ich kann auf Deine Fragen/Anregungen reagieren. Es ist ganz einfach.

Lasst uns zusammen eine gute Zeit haben, unser inneres Licht spüren und uns gegenseitig unterstützen.

Sat Nam