Schon im Teenageralter entdeckte ich Yoga für mich. Kundalini Yoga lernte ich durch die Schwangerschaft mit meiner Tochter kennen und lieben. Seither praktiziere ich im Alltag Übungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, singe regelmäßig Mantren und besuche Fortbildungen in der Heilkunst Sat Nam Rasayan und Kinderyoga. Ich bin Kunsthistorikerin, liebe es zu Reisen, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Meine Kraftquelle ist zudem die Natur und die wertvolle Zeit mit meinen Kindern.

Seit November 2018 bin ich KRI zertifizierte Kundalini Yogalehrerin. Seither unterrichte ich leidenschaftlich alle Menschen, die Ihre Erfahrungen mit der Technik machen wollen.

Tara Soorya Kaur · Stefanie Alexa Stork

Kundalini Yoga & Sat Nam Rasayan

info@tarasoorya.de  ·  +49 1 76 45 76 83 08  ·  tarasoorya.de